Neues - Fanfarenzug Weisenbach 1957 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
FZW
+++ Nachrichten und Neues +++

Unser Internetauftritt 4.0
Hier sehen Sie unseren Internetauftritt, zum 4. Mal generalüberholt. Viel Spaß.
Neue Vorstandschaft gewählt
Wann:
Fr. 15.03.24, 19.30 Uhr
Wo:
Gasthaus "Melissone" Weisenbach
Was:
Habemus Vorstandus. Bei unserer Generalversammlung gab es eine Verjüngungskur der Vorstandschaft. Karl-Heinz Klumpp trat nach 34 Jahren als 2. und 1. Vorstand nun einen Schritt zurück. Neuer Vorstand ist Marcel Roll. Er ist damit erst der 4. Vorstand in unserer 67jährigen Vereinsgeschichte. Gleichzeitig trat auch Pia als Kassiererin nach 33 Jahren in den Ruhestand ein. Für sie leitet nun Lisa Stein die Kassengeschäfte. Und auch unser Zeugwart Karl-Heinrich übergab nach 18 Jahren seinen Posten an Florian. Als neue Beisitzer rückten Nicole und Alessia in die Vorstandschaft ein. Schriftführer Marius und Beisitzer Matthias wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Im Terminkalender für 2024 stehen weitere 12 Auftritte. Der erste findet gleich am 28.04. statt, wenn die neue Radbrücke in Weisenbach ihre Widmung erhält. Auch wenn mit dem Faschingsumzug in der Stuttgarter Innenstadt bei rund 100.000 Zuschauern schon ein erlebnisreicher Auftritt erfolgte, wird dies bestimmt noch mit dem Auftritt der Verbandssektion Süd bei der Parade zum Basel-Tattoo am 20.07. getoppt. Überhaupt ist der Juli/August sehr belebt. Mit Auftritten in Weisenbach, Waldkirch und bei Mitgliedern sowie mit dem 52. Traditionellen Landsknechtslager sind wir gleich an sechs Wochenenden hintereinander aktiv. Die Familienwanderung 25.05. sowie ein Bonora-Aufenthalt im Oktober stehen ebenso auf dem Programm, wie die Beteiligung am Weisenbacher Weihnachtsmarkt am 07.-08. Dezember. Weitere Info’s gibt’s unter www.fz-weisenbach.de.

Termine erneuert
Anlässlich der Generalversammlung wurde das Jahresprogramm gezimmert. Alle Termine gib'ts hier.

Schreibt uns
Wir freuen uns über Posteingang info[at]fz-weisenbach.de


Zurück zum Seiteninhalt